Forum - Verdauungsspaziergang

Zwiebel

Nach dem Essen, besonders mittags, bin ich immer sehr müde. Da ich im Büro nicht einfach ein Nickerchen machen kann, gehe ich oft spazieren nach dem Essen. Macht ihr auch manchmal einen Verdauungsspaziergang. 

-michi-

Ja in der Mittagspause mache ich das oft, aber auch um einfach mal frische Luft zu schnappen. Deshalb kann’s schon vorkommen das ich vor dem Essen bereits eine Runde gehe

colour67

Ja, gehe zu Mittagspause auch gerne mal raus; entweder um Essen zu holen oder einfach nur um auch abschalten zu können. 

Goldioma

Nachdem Essen sollst du ruhen oder 1000 Schritte tun. Ist ein altes Sprichwort. Ich halte es mit dem Ruhen und danach kommt die navhmittagliche Hunderunde

MaryLou

Ich gehe meine Runden früh Morgens, Mittag wird ein Nickerchen gemacht und Abends gehe ich auch noch eine Runde. 

hobbykoch

Leider geht sich das bei mir meistens nicht aus, genauso wie der Powernap oder das Mittagsschläfchen. Beides (Spaziergang oder Powernap) tut bzw. täte mir sehr gut.

Limone

Die Mittagspause reicht da nicht aus, ich habe nur eine halbe Stunde. Am Wochenende da raste ich lieber nach dem Essen, denn ich laufe sowieso sehr viel umher.

Pesu07

Einen Mittagssparziergang würde ich auch gerne machen, geht aber oft nicht. Ich hole mir viel Frischluft nach der Arbeit bzw. am Wochenende. Ich freue mich jedenfalls, wenn die Tage wieder länger werden, denn da bin ich fast jeden Tag nach der Arbeit bei meiner Runde Sport im Freien.

Silviatempelmayr

Einen Spaziergang mache ich gerne am Wochenende. Heute war bei uns ein herrlicher Sonnentag, da darf ein Verdauungsspaziergang natürlich nicht fehlen.

AllBlacks

verdauungsspaziergang mache ich ganz selten, da mache ich lieber ein nickerchen (was im büro meist nicht möglich ist. leider.)

• 1
  • 2