Bei einer Verwandten wurde letzte Woche eine akute Leukämie diagnostiziert, sie hat mit ihren 40 Jahren schon beide Teilimpfungen erhalten, weil sie im Gesundheitsbereich tätig ist. Da eine akute Leukämie plötzlich ausbricht und man noch nicht so genau die Risikofaktoren und Ursachen kennt, habe ich schon auch an die Impfung gedacht. Es wird wohl kein Zusammenhang mit der Impfung bestehen, aber wissen tuts auch keiner zum jetzigen Zeitpunkt. Das dauert ein paar Jahre, wenn sich Fälle häufen würden. Bei der Schweinegrippenimpfung 2010 ist man auch erst nach ein paar Jahren dahintergekommen, dass viele als Langzeitfolge Narkolepsie hatten.
Aufklärung kann es noch nicht geben, denke ich. Mit dem jetzigen Wissensstand. Vor allem bei Kindern und Jugendlcihen ist eine Impfung ohne Wissen über Langzeitfolgen bedenklich, finde ich.

werde mir den Impfstoff nicht verpassen lassen 
durch die Corona-Impfung kommt es zu Veränderungen im angebohrenen Immunsystem.
Was passiert, wenn nach der Impfung das Immunsystem auf Bakterien, Pilze oder Viren trifft?
In GB rechnet eine Regierungskommision, daß in nächster Zeit 60 - 70 % der Verstorbenen bereits 2 Impfungen erhalten haben.
Darüber wünsche ich mir wirklich mehr Aufklärung.