War das Wasser wirklich vegan?
Ist da nicht schon mal ein Fisch drinnen geschwommen?
Und Mikrolebewesen kann man auch nicht ausschließen.
War das Wasser wirklich vegan?
Ist da nicht schon mal ein Fisch drinnen geschwommen?
Und Mikrolebewesen kann man auch nicht ausschließen.
Mittlerweile bietet eigentlich jede bekannte Fluggesellschaft vegane Snacks an. Einige haben wir bereits probiert.
Ich brauche kein veganes Essen im Flugzeug, da ich sonst auch nicht vegan esse,wer solche Extrawürstel haben will, der soll mehr bezahlen.
Ich fliege äußerst selten aber ich kann mich nicht erinnern, bei den letzten Malen ein Menü serviert bekommen zu haben
Maarja, ich vermute es kommt auf die Flugdauer an. Sie flog von Kanada nach Deutschland, da ist sie zehn Stunden unterwegs. Bei kurze Strecken wie auf die Kanaren oder Mallorca gibt es kaum ein Essen.
Nichts essen wäre auch eine Möglichkeit gewesen, warum müssen immer alle im Flugzeug essen 
Ich brauche kein veganes Essen
Ich würde mir auf Langstreckenflügen immer was eigenes mitnehmen. Das Essen ist mir dann egal vom Flieger. Aber Vegan muss es bei mir auch nicht sein.
Früher hat amn auch auf kurzen Strecken eine Mahlzeit bekommen. Ich sehe es auch wie Teddypetzi, warum muss man im Flugzeug unbedingt essen? Es sei denn, am ist wirklich sehr lange unterwegs.
Eine Kanadierin ist kurzfristig von Toronto nach Frankfurt geflogen und hat vor dem Flug ein veganes Menü bestellt. Sie bekam dann auf dem Flug nur eine Flasche Wasser, hübsch mit einer Serviette überreicht. Das Wasser natürlich „vegan“. 😂
Der Grund: Ein spezielles Menü muss laut Air Canada mindestens 24 Stunden vor dem Flug gebucht werden und nicht erst kurz vor Abflug. Ansonsten kann die Airline die Verfügbarkeit nicht garantieren.
Eine Flugbegleiterin hatte dann Mitleid und holte ihr Früchte und Brötchen aus der Business-Class.