Was glaubst du wie sein Sohn in ein paar Jahren, wahrscheinlich dauert es gar nicht so lange, gegenüber anderen Personen agieren wird?
Forum - Vater und Sohn verweigern Maske und Test in Schule
Das arme Kind - ich kann mir vorstellen wie dieses Thema ihn nun lange Zeit begleiten wird.
Wenn der Vater etwas Hirn gehabt hätte, hätte er sein Kind einfach zum homeschooling angemeldet. Da wär keine Maske und kein Test notwendig gewesen.
Wie moga67 geschrieben hat, hätte der Vater sein Kind einfach zum Homeschooling anmelden können. Aber einige Mitmenschen fühlen sich momentan (oder generell?) dazu berufen, alles zu boykottieren und überall dagegen zu sein. Manche verhalten sich unreif und egoistisch.
In der Schule meiner Tochter gibt es zwei Lehrer, die den Test verweigern und somit nicht unterrichten (dürfen). Die Leidtragenden sind die Schüler, während die Pädagogen sich eine schöne Zeit daheim machen. Einer der Lehrer hat seinen Schülern eine E-Mail geschrieben, dass es ihm sehr leid tue, aber unter solchen menschenunwürdigen Bedingungen (?) könne er nicht unterrichten.
Ich verstehe nicht, warum man sein Kind nicht testen lässt. Mein Gott...
Ich habe dafür null Verständnis!!! Meine Nachbarn hatten Corona, zum Glück war es nicht sehr schlimm bei ihnen, obwohl sie schon über 70 Jahre alt sind. Wir hatten einen Todesfall in der Familie durch Corona und der Vater meiner Freundin ist auch damit verstorben. Angesteckt hat er sich im Pflegeheim, er war über 80 Jahre alt. Der Schwiegervater meiner Schwester hat sich im Krankenhaus angesteckt, er war auch über 80 Jahre alt. Zu viele Menschen nehmen diese Situation, in der wir nun einmal sind, einfach nicht ernst.
Ich habe das heute schon gelesen, das war in Vöcklabruck. Es gibt immer wieder solche Leute. Nur die müßten so eine saftige Strafe zahlen müssen, das denen das vergeht!
Der Vater des Schülers ist wahrscheinlich auch bei den UNSINNIGEN Demonstrationen GEGEN ALLES UND JEDEN dabei. Ein NEINSAGER aus Prinzip.
Oberösterreich! Ein Vater und sein Sohn waren am ersten Schultag nach den Semesterferien um 7.30 Uhr ohne Maske in der Schule erschienen. Daraufhin wurden sie auf die Maskenvorschrift im Schulgebäude hingewiesen und aufgefordert, einen entsprechenden Schutz zu tragen
Der 37-Jährige hatte sein Kind begleitet, um zu verhindern, dass es getestet wird. Der Schulleiter verwies den Mann und seinen Sohn der Schule. Doch der 37-Jährige zeigte sich erneut unkooperativ und kam der Aufforderung nicht nach. Die Direktion verständigte schließlich die Polizei. Vater und Sohn verließen dann um 8.15 Uhr doch die Schule.Dennoch muss der Vater nun mit Konsequenzen rechnen, eine Anzeige wegen Nichteinhalten der Corona-Bestimmungen folgt
mir wäre der Vater peinlich. Aber ich vermute, daß ich anders erzogen wurde