Forum - Vanilleeistag

Silviatempelmayr

Vanilleeis habe ich immer zuhause. Man kann damit schnell eine Nachspeise zaubern. Ich esse es gerne mit etwas Kürbiskernöl, das schmeckt so gut.

snakeeleven

Eines meiner liebsten Sorten 

hubsi

Ich mag lieber Schokoladeneis, jedoch habe ich nie eines zu Hause sonst würde ich viel zu viel Eis essen, da ich dann nicht widerstehen kann. Ich hole es mir immer bei unserem Greissler, da eine Tiefkühlpackung oder ein Konditoreis.

MaryLou

Die Sorte, der ich am meisten zulächle wenn ich im Eissalon sitze. Das Vanilleeis muss einfach mit dabei sein. Egal was es für Eisbecher wird. Und natürlich auch Zuhause, für den guten alten Eiskaffee, immer im Tiefkühler 

jowi59

Vanilleeis haben wir auch immer zu Hause, weil es immer passt.

Am liebsten habe ich dann das Eis mit etwas Kernöl drüber.

Billie-Blue

Kernöl auf Eis? Naja, müsste ich probieren, kann ich mir nicht vorstellen.

Vanilleeis ist immer gut und harmoniert mit allen anderen Eissorten und auch mit Beeren sehr gut. Und natürlcih für den Eiskaffee. Heuer habe ich aber Marille als Lieblingssorte für mich entdeckt. 

Ullis

Ich mach auch gerne Vanilleeis für so manch leckeren Nachtisch. Milchreis mit heißen Himbeeren und dann Vanilleeis.einer meiner Favoriten. Meistens habe ich Vanilleeis im Tiefkühler.

Ullis

Ich mach auch gerne Vanilleeis für so manch leckeren Nachtisch. Milchreis mit heißen Himbeeren und dann Vanilleeis.einer meiner Favoriten. Meistens habe ich Vanilleeis im Tiefkühler.

hobbykoch

Ich mag wirklich gerne Eis, aber Vanilleeis ist (fast) meine letzte Wahl. Außer im Eiskaffee mag ich andere (fruchtige) Sorten viel lieber. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;-)

Anna-111

Vanilleeis ist bei uns auch immer daheim, im Sommer schnell ein Eiskaffee gemacht, oder auf Wafferl mit Beeren. Eine Kugel passt auch sehr gut zu einem saftigen Marillenkuchen.

• 1
  • 2