Forum - Van der Bellen feierte 80iger

Pesu07

Was hat VdB mit Joe Biden gemeinsam? Beide repräsentieren den Politiker des alten weißen Mannes. Das Amt des BP hat er seit sieben Jahren, seine zweite sechsjährige Amtszeit hat er vor fast genau einem Jahr (26. Jänner) angetreten.

Happy Birthday!

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 20.01.2024 um 04:21 Uhr

Teddypetzi

Er war nie mein Präsident, und er ist mir auch sonst egal, besser er geht a paar rauchen.

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 20.01.2024 um 15:39 Uhr

Silviatempelmayr

Ich hätte lieber einen jüngeren Bundespräsident. Ob wir überhaupt einen brauchen bin ich mir nicht ganz sicher. 

snakeeleven

Mein Präsident ist er nicht

Lara1

Habe ich nie gewählt. In dem Alter braucht man Ruhe.

Billie-Blue

Er ist mir aus den 1990 und 2000 er Jahren als  sehr  intelligent, schlagfertig, nie aggressiv wie manche andere Politiker im Nationalrat, immer ruhig bleibend mit trockenem Humor in Erinnerung. 

Solche Politiker bräuchten wir mehr. Manchen sind halt Schreihälse wie der giftversprühende Möchte Gern Volxkanzler lieber.

Man kann natürlich an jedem auch an VdB einiges kritisieren und er hat sich so wie jeder Mensch auch verändert. 

Nachträglich Alles Gute!

jowi59

Meiner Meinung nach macht er seine Arbeit sehr gut.

Ich halte auch gar nichts von den Volksverhetzern die nur die Unzufriedenheut anheizen.

moga67

Ich hab im ORF die Sendung anlässlich seinens 80. Geburtstag gesehen. Interessanter Lebenslauf!
Das VdB ein intelligenter, witziger und besonnener Mensch ist, hat er mehrfach bewiesen.
Das der BP in seiner Kritik, die "Grünen" eher dezent rügt, finde ich sogar nachvollziehbar -  schließlich hat er grünes Blut. Das weiß man jedoch als erprobter Österreicher.

Ich bin jedoch froh, dass er in dieser Zeit der Krisen, Österreich vertritt!

Alles Gute zum 80iger!

Familienkochbuch

ich finde erstens, dass man mit 80 jahren kein amt mehr bekleiden sollte - der normalverbraucher wird auch spätestens mit 65 nach hause geschickt.

und zweitens bin ich ihm noch immer spinnefeind wegen seines kopftuchsagers.

hexy235

Er ist auch nicht mein Präsident und es ist mir auch egal ob und wann er Geburtstag hat. Soll er doch feiern wenn er will.😎😎