Forum - Valentinstag

Silviatempelmayr

Hallo liebe Gute Küche Community, ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag. Bei uns gibt es zwar keine Geschenke aber ein wenig an seinen Partner soll man schon denken. Und wenn es nur eine angenehme Massage ist.

Teddypetzi

Ich danke schön,

ich denke täglich an meinen Partner

abirgit

Wünsche auch einen schönen Valentinstag. Ich denke auch immer an meinen Mann, deswegen lassen wir den Valentinstag ausfallen 

alpenkoch

danke für die herzlichen Grüße. Auch an dich und alle die es möchten: auffangen und zuschnappen     

noch machen wir schön penetrant in glücklicher Familie. Bestimmt wird das  noch andauern

michi2212

Dankeschön,  ich wünsche auch allen Usern hier einen schönen  Valentinstag.  Ich denke aber nicht nur heute an meinen Mann . Wir feiern den Valentinstag nicht .  

martha

Vielen Dank Silviatempelmayr. Auch dir und allen Usern sowie dem GK Team wünsche ich einen schönen und gemütlichen Valentinstag. Bei uns gibt es auch zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten und nicht nur an diesem Tag.

MaryLou

Vielen Dank Silviatempelmayr, ich wünsche dir und auch allen anderen Usern hier einen schönen Tag. An meine Lieben denke ich jeden Tag aber heute besonders. 

sssumsi

Traurig, wenn man einen vorgegebenen Tag braucht um ein wenig an seinen Partner, seine Familie oder seine Freunde zu denken.

elisaKOCHT

auch liebe Grüße von mir an alle im Forum

ernst gemeinte Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit kann nie schaden

Dosch

Danke Silviatempelmayr! Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen hier im Forum einen schönen (und wer mag) auch romantischen Valentinstag  

• 1
  • 2