Meine Frau weißt mittlerweile, dass ich nicht bei jedem blödssin mitmache
Forum - Valentinstag 14 Feber
Claudia03
etwas kleines findet sich bestimmt
abirgit
ich halte auch nicht viel vom Valentinstag. Aber meine Mädels freuen sich immer wenn sie eine Blume bekommen.
Halbmondchen
Ich liebe den Valentinstag.
Tinetrix10
Ich halte auch nicht viel vom Valentinstag.
Teddypetzi
ich bringe zwischendurch auch Blumen nach Hause, manchesmal auch an Valentinstag 
AllBlacks
reine geschäftemacherei. blumen gibt es immer wieder zwischendurch und auch einladungen zum essen kommen regelmäßig.
Schabernagi
Wir machen auch kein großes Tamtam um den Valentinstag, aber Blumen und Schokolade gibt's schon und ein bisschen Herzchendeko auf dem Kuchen...
Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 30.01.2019 um 20:28 Uhr
-michi-
ich bin nicht der fan davon. finde es viel netter wenn einfach so unterm jahr an einen gedacht wird
- 1
- 2
es ist für viele nur Geschäftemacherei, andere behaupten sie denken eh das ganze Jahr an das "Liebste". Doch letztendlich freut sich doch "jeder" wenn man an Ihn/sie denkt, oder?
Nur weil Valentinstag ist und die "Sonst Nicht an Mich/Dich Denker" den Tag celebrieren lasse ich den bestimmt nicht aus. Jeder Tag zählt, auch der Valentintag, ich muß ja keine Megageschenke "KAUFEN". In diesem Sinne gibt es in unserer Familie selbstgemachte Geschenklein, mit Herzen verzierte Kaffee oder Speisen. So wie sonst auch liegt dann schon mal ein Zettel mit einem IHDL am Frühstückstisch und ich bin mir auch nicht zu schade einen Kußmund oder ein Herz an den Badspiegel zu geben
. Planst Du etwas ganz Besonderes, oder gibt es die Romantik wie sonst auch? Oder ist es Dir egal?