Paradeis, wenn es dich beunruhigt und dir Sorgen machst frage einfach die Redaktion.
Vermutlich hatte ladylike Hauben eingelöst und das ist dann storniert worden. Dann kommen die Hauben wieder zurück.
Paradeis, wenn es dich beunruhigt und dir Sorgen machst frage einfach die Redaktion.
Vermutlich hatte ladylike Hauben eingelöst und das ist dann storniert worden. Dann kommen die Hauben wieder zurück.
Die Usercharts schauen ich eigentlich selten bis nie an. Nur wenn ich dann durch ein Post erinnert werde, blicke ich mal auf meinen eigenen Rang
( da bin ich dann aber neugierig )
Hab mir nun meinen Rang und mein Profil angeschaut.
Was mich nun etwas verblüfft hat, dass mein Haupt-Kochbuch und gespeicherten Rezepte weg sind?
Ich schaue da selten rein, aber wir wissen doch schon aus der Vergangenheit das es immer wieder solche User mit so vielen Hauben gibt.
Ich schaue eigentlich nur hinein um meinen Stand zu sehen, die anderen interessieren mich nicht wirklich. Werde auch einmal schauen.
Habe ich mir gerade eben zum ersten Mal angeschaut. Mich interessiert das auch nicht wirklich. Meinen Haubenstand checke ich über "Meine Gutekueche".
schaue nur selten
In die Usercharts schaue ich eigentlich nur, wenn hier mal aus einem Grund darüber was geschrieben wird. Mich interessiert weder mein Rang, noch der von anderen. Oder hat man was davon, wenn hier weit vorne ist? Außer vielleicht ein Ego zu befriedigen, das im echten Leben zu kurz kommt?
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 22.04.2026 um 04:26 Uhr
Das es User mit ominös viel Hauben gibt ist ein alter Hut. Ich mir das schon lange nicht mehr an. Bei mir schau ich regelmäßig, ob eh keine Hauben verfallen. Oder wieviele ich hab. Da ich kaum Rezepte einstelle, und mir das Haubenrad selten wohlgesonnen ist, fallen hauptsächlich die Hauben für die Seitenaufrufe an.
Schaut ihr euch gelegentlich die Usercharts hier auf GuteKueche an? In den letzten 30 Tagen hat ladylike 20.323 Hauben gesammelt. Wir können das nicht nachvollziehen wie man täglich ca. 700 erreichen kann.