Jasmin, dafür, daß Du sagst, daß Du Politikforscherin bist, hast Du bemerkenswert wenig Ahnung vom Wahlrecht in Österreich.
Forum - US-Wahl
Jasmin, du bist Politikforscherin? Und das bei den Freimaurern? Wundert mich etwas, da die Freimaurer etwas andere Grundwerte haben als die Politik – und die Mitglieder einen etwas höheren Intellekt besitzen. Bei welcher Loge in Österreich oder Deutschland bist du denn?
Und wenn du schon Forschung in der Politik betreibst, woher holst du dir dein „Forschungsmaterial wenn du die Medien verweigerst, keine Zeitung liest, kein Radio hörst, nicht fernsehen tust? Eigentlich elementare Quellen für eine Forschung in der Politik.
Und wenn du wirklich „Politikforschung“ betreibst solltest du wissen, dass es die Reichsbürgerszene nach wie vor gibt, die du als „ausgelutscht“ betrachtest. Gehörst du vielleicht sogar dazu?
Wenn ich deine ganzen Kommentare der vergangenen Jahre so betrachte so stelle ich eine gewisse naive Weltfremdheit fest und vermute, dass du eher mit einer leicht obskuren Sekte zu tun hast als mit den Freimaurern. Und das „Gefährliche“ an deiner Art von Forschung ist eher so, dass dich die Anderen nicht für sehr schlau halten.
- 1
- 2
Ich bin seit knapp 9 Jahren Politikforscher. Wo ich forsche ist da wo man eigentlich nichts verloren hat. Nämlich bei den Freimaurern. Wenn man gut Englisch kann uns sich dann Amerika anschaut? Natürlich bei den Globalisten. Dann weiss man wo es lang geht. Es ist spannend aber auch gefährlich zu gleich was ich mache.
Ob du Reichsbürgeszene oder Querdenker als vergangene Modewörter immer noch nennst ist mir egal. Im Prinzip ist es ausgelutscht. Immer mehr wissen was Sache ist. Zum Glück bist du eher eine Minderheit die noch diese beiden ehemaligen Modewörter nennt. Aber mir ist das egal. Ich weiss was Sache ist und werde mich daran halten. Für mich ist Freiheit das was zählt und ich möchte keine Kriege. Was ich auch nicht möchte, möchte auch nicht enteignet werden - so wie es Deutschland gerne mit den vielen zu hohen Steuern macht.
Zuletzt bearbeitet von Jasmin4you am 06.11.2024 um 20:19 Uhr