Forum - US-Kirchen im Zeiten von Corona

 
AllBlacks

Eben gelesen in den USA weigern sich radikale und konservative Kirchen die Corona-Maßnahmen umzusetzen (keine Messen, Menschenansammlungen zu vermeiden, z.B.)... Nicht nur deren Präsident ist eine geistiges Nackerlpatzerl.

hobbykoch

Ich habe das auch gelesen. Unverständlich. Auch die Spring-Break-Partys. Aber irgendwie erklärt das wieder, warum es dazu kommen konnte, dass Trump zum Präsidenten gewählt wurde. 

DIELiz

ist aber doch logisch (& für mich trotzdem unverständlich)

wer hat denn das geistige Nackerlpatzerl gewählt?!

Gelöschter User

Ich hasse radikale, intelligenzlose Menschen , die führen uns mit ihren Verhalten in den Abgrund. Ganz ehrlich was soll manzu solchen Leuten sagen.

 

Silviatempelmayr

Ich bin auch dafür nicht alles hinzunehmen was einem von der Politik gesagt wird. Doch beim Thema Corona muss man die Massnahmen einhalten. Da braucht man sich nur zu informieren und wird selbst merken, dass wir es anders nicht in den Griff bekommen. Also bleibt zuhause!!!!!!

edwin21

Ach die sollen ruhig weiter in ihre Gottesdienste gehen, das fällt unter natürliche Auslese und wer braucht diese bigotten Kerzerlschlucker schon?

MaryLou

Wenn die Leute so dumm sind sollen sie sich halt  in den Kirchen einfinden und hoffen daß es passt. Solange jeder in seinem Land bleibt ist mir das egal.

snakeeleven

Die Amerikaner waren schon immer etwas eigen. Besonders mit ihrer "Falschen Moral " und der "Gläubigkeit".Hoffentlich erhalten sie ein totales AUSREISEVERBOT. Sie sollen in Amerika bleiben.

Dosch

Ja, die Amis sind schon sehr speziell.  Die glauben da drüben anscheinend, dass es ja eh bald eine Impfung geben wird