Forum - Urlauberschichtwechsel bringt drei Stunden Wartezeit

littlePanda

Billie-Blue: Wo habe ich geschrieben, daß man über Staus nicht schreiben darf? Daß sie bei allen Ferien wiederkommen, wirst Du aber nicht abstreiten können.

Billie-Blue

Wo ist das Problem, wenn Themen immer wieder kommen? Mir ist es auch gleichgültig, wenn jemand jede Woche einen schönen Montag wünscht. Ja klar kommen alle Themen immer wieder, Weihnachten, Ostern, Hitze und Kälte , alles wiederholt sich hier und auch im echten Leben. Es wiederholt sich auch immer wieder die Tadelei über diverse Beiträge, mit welchen sich jemand die 10 Hauben verdient.

Man kann durchaus unterschiedliche Meinungn zu Themen haben und das auch schreiben, aber jeder soll doch schreiben dürfen, worüber er möchte.

littlePanda

Billie-Blue, wenn jemand darüber schreiben möchte, daß ein User viele Wiederholungen in kurzer Zeit schreibt, dann darf dieser das doch auch schreiben. Oder fällt das nicht unter "schreiben worüber man möchte"?

Pesu07

littlePanda, es kommt darauf an, wie das jm schreibt. Für mich ist das rummosern, bemängeln, kritisieren, nörgeln, monieren, meckern. Und wenn mehrere sich auf jm einschießen, naja, das kennen wir vom wirklichen Leben.

Billie-Blue

little Panda, noch einmal: Jeder sollte Themen eröffnen dürfen, wie er möchte, andere sollen ihre Meinung dazu schreiben. Aber die eigene Freiheit endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt. Deshalb sollte man andere nicht tadeln sondern ihnen die Freiheit lassen, ihre Themen selbst zu wählen. Es sei denn, sie wählen ein Thema, wo sie einen anderen User beleidigen oder  ärgern oder ein anstößiges Thema ansprechen. Das regelt dann aber sicher das Gute Küche Team.

• 1
  • 2