Forum - Urlaub von Fronleichnam bis einschließlich Sonntag

alpenkoch

hab ich.

Wolltest und hast du das auch arrangiert?

Einige von uns werden in die Steiermark zum Kurzurlauben fahren ◖⚆ᴥ⚆◗

planst du etwas außerhalb, oder bleibst Zuhause? ◉‿◉

hexy235

Ich brauche keinen Urlaub zwischen den Feiertagen, bin sowieso immer Zuhause, da schon in Pension.

Silviatempelmayr

Ja das wäre echt sehr schön. Ich muss aber meine Schweinchen füttern, die haben eben jeden Tag Hunger. 

julia_resch

Durch mein Studium hab ich da frei, aber zu solchen Zeiten fahren wir nirgends hin, da ist der Verkehr immer ein Wahnsinn.

MaryLou

Wir brauchen nichts zu arrangieren, wir haben schon immer frei. Yippieyeah👍

Zu solchen Reisetagen bleiben wir zu Hause. Wünsche euch aber eine gute Fahrt und eine schöne Zeit. 

littlePanda

Ich arbeite an Fenstertagen gerne, weil da viele in Urlaub sind und ich dann viel aufarbeiten kann. Wegfahren mag ich da ohnehin wegen des starken Verkehrs nicht

michi2212

Ich muss nach dem Feiertahg arbeiten,  mein Sohn hat Schule.  Also kein langes Wochenende        

Maarja

Ich habe kein langes Wochenende aber ich werde die Zeit dennoch so gut es geht genießen. Brückentage sind ja meistens recht entspannt 

hobbykoch

Ich habe auch am Fenstertag frei. Wir werden aber nur Tagesausflüge unternehmen, weil wir am Samstag ein Familien fest haben. 

snakeeleven

Da ich schon lange in der Pension bin habe ich sowieso immer frei. Ich würde aber niemals zu so einem Langen Wochenende auf Urlaub fahren, da ist mir zu viel los.

• 1
  • 2