Forum - Urlaub über die Feiertage

alpenkoch

wir bleiben daheim. 

Hab gestern vom alten Werbeslogan der AUA gehört

rette eine Gans, flieg mit uns 💚🎄

• verbringst du die Feiertage zuhause, oder? 

jowi59

Über Weihnachten sind wir noch nie fortgefahren.

Wir haben eine große Verwandschaft.

Da kommt bei uns immer einiger Besuch und auch wir sind etliche Male eingeladen.

Zu solchen Zeiten ist auf den Straßen Stau, die Hotels sind recht teuer und Erholung ist es keine.

Jasmin4you

Irgendwas werden wir machen. Was unternehmen und verreisen teilweise bestimmt. Aber kommt auch auf das Wetter drauf an. Das Genießen darf auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.

Paradeis

Wir werden heuer nicht weg fliegen. Wir werden die Eltern, Verwandten besuchen und auch Freunde. Auch bleiben wir gerne zu Hause und genießen die weihnachtliche Stimmung. 

Ullis

Wir feiern auch zusammen in Hamburg. Diesmal treffen wir uns bei meinem Bruder.er hat einen schönen, warmen und neuen Kamin...ideal für gemütliche Stunden🤗

michi2212

Ich bin zwar in der Weihnachtsferien zu Hause,  werde aber nicht wegfliegen oder fahren. Ein paar Besuche,  einmal in die Therme,1 Tag Skifahren.   Und schon sind die Ferien auch schon wieder um.       

Silviatempelmayr

Über die Weihnachtszeit möchte ich nicht wegfahren. Ich genieße die Zeit daheim mit der Familie. 

Raggiodisole

Ich verbring Weihnachten auch lieber mit der Familie und den Freunden, gemütlich daheim mit Speziergängen und gutem Essen.

Maarja

Ich werde über die Feiertage auch zumindest teilweise arbeiten, so dass verreisen ohnehin keine Option ist 

hobbykoch

Wir haben über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr Betriebsurlaub, d.h. ich habe frei. Wir wohnen da, wo andere im Winter ihren Urlaub verbringen. Bis auf einen Kurzausflug mit 1 Übernachtung (Flucht vor den Touristenmassen bei uns ) werden wir daheim bleiben.