Forum - Urlaub mit oder ohne Kinder und Grosseltern, Jugendcamp

DIELiz

magst Du Urlaub mit der Grossfamilie? Machst du auch schon einmal ohne Kind & Kegel Urlaub? Hast du deine Kinder schon einmal in einem Jugendcamp urlauben lassen?

hobbykoch

3x ja.

Es kann sehr schön sein, wenn man die ganze Familie um sich hat und es kann auch schön sein, wenn man mal für sich ist. Meine Kinder sehen es offenbar genauso. Es ist schön, mit der Familie Urlaub zu machen, aber es kann auch lustig sein, mit Gleichaltrigen seine Ferien zu verbringen.

Halbmondchen

Es ist einfach viel entspannter ohne Anhang finde ich.

Goldioma

Meine Kinder haben das Sommerlager immer geliebt. In Vlbg. hat das Bundesheer  immer solche Sommerlager gehabt, bei dem die Kinder von Heeresangehörigen 2 Wochen einen schönen, unterhaltsamen Urlaub machen konnten, bzw können.

schippi

mir reicht mein Mann (ohne Sitzfleisch) Auf den Malediven ist er abends regelmäßig die Insel abgelaufen. Ich blieb bei meinen Getränk sitzen - ich wußte er kommt wieder .......

Martina1988

Wir hatten bisher noch keinen Urlaub mit der Großfamilie. Stelle ich mir zwar schön, aber auch stressig vor.

elisaKOCHT

schippi     ich mag alle dieser Möglichkeiten und meinen Schatz habe ich auch schon alleine zum wellnessen "versendet"

hannevg

Urlaub mit der Großfamilie

Dosch

Urlaub mit der Großfamilie haben wir noch nie gemacht. Da meine Tochter schon volljährig ist, machen mein Mann und ich auch nur zu zweit Urlaub. Und im Jugendcamp war meine Tochter drei oder vier mal. 

hexy235

Mal so und mal so

• 1
  • 2