Forum - Urlaub in Spanien frühestens 2021?

AllBlacks

Laut spanischer Regierung wird der Tourismus wahrscheinlich nicht vor Jahresende möglich sein, vielleicht erst viel später. Möglicherweise ist für die spanische Bevölkerung eine Lockerung früher möglich, eventuell auch für Bürger ausgewählter Länder, in deren Länder convid-19 (fast) nicht mehr vorhanden ist.

Sicherheitsmaßnahmen müssten trotzdem eingehalten werden.

hobbykoch

Ja, das habe ich auch schon gelesen und das ist eine sehr traurige Nachricht für mich, weil ich ursprünglich (also noch prä-Corona) heuer noch nach Barcelona wollte. 

colour67

Schade, dass man heuer scheinbar alle Auslandsurlaube vergessen kann. :-(

Zuletzt bearbeitet von colour67 am 18.04.2020 um 18:12 Uhr

-michi-

das kann ich mir gut vorstellen dass es so kommen wird. aber momentan glaub ich auch kaum dass wirklich viele lust hätten im Ausland Urlaub zu machen?

moga67

So sehr ich Spanien mag, hätte ich derzeit keine Lust dort meinen Urlaub zu verbringen. Da genieße ich lieber die heimatliche Ruhe und Natur!

Dosch

Ich liebe Spanien als Reiseziel, möchte aber in diesen Zeiten nicht meinen Urlaub dort verbringen.      

Pesu07

Die Freude auf einen Italien- oder Spanienurlaub (auch Frankreich, Großbritannen) ist vielen Leuten derzeit vergangen. Viele von uns schätzen vlt. auch einen Österreich wieder mehr.

snakeeleven

Solange es keine wirksamen Medikamente oder eine Impfung  gegen diese Erkrankung gibt bleibe ich lieber zu Hause. Obwohl ich auch gerne wieder verreisen möchte.