365 Tage im Jahr:
Salzkammergut
365 Tage im Jahr:
Salzkammergut
Favoriten habe ich keine. Dieses Jahr gehts aber ein paar Tage zur Reiteralm am Dachstein. Haben uns ein Ferienhaus gemietet und da gehts dann ab
In Österreich mache ich nur kurzbesuche bei Freunden, Verwandten, richtiger Urlaub ist bei mir immer am Meer und das mindestens 2x im Jahr 
I'm Juli und August machen wir keinen längeren Urlaub sondern nur Tages- bzw. Wochenendausflüge und im Herbst entscheiden wir kurz vorher, wo wir für 1 Woche hinfahren. Auf jeden Fall in die Berge.
Wir haben auch ein Ferienhaus in Österreich reserviert, das ist derzeit besser, denke ich. Es ist zwar nicht so bequem, weil man keine Mahlzeiten dabei hat.
Zuletzt bearbeitet von Limone am 14.06.2021 um 11:58 Uhr
Bei uns ist Vorarlberg, das Montafon mit der Sivretta angesagt. Wird aber erst Anfang September stattfinden.
Ich kann euch Kroatien und Slowenien sehr ans Herz legen. Nur ein Küstenurlaub ist ein richtiger Urlaub, seien wir uns ehrlich.
Zwiebel, ich liebe es auch, aber noch mehr die Inseln von Dugi Otok bis Mljet 
Bei uns steht, wie voriges Jahr auch, zwei mal eine Woche Österreich-Urlaub auf am Plan. Diese werden wir sehr kurzfristig, je nach Wetter, reservieren. Auch wohin wir fahren, steht noch nicht ganz fest.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 14.06.2021 um 17:51 Uhr
wo denn? was ist euer Sommer Favorit?