Forum - Urlaub im Weltall

Pesu07

Ein russ. Weltraumunternehmen hat angekündigt, ab 2023 zwei Touristen auf die internat. Raumstation ISS bringen zu wollen. Dort kann man nicht nur übernachten, sondern auch einen Weltraumspaziergang mit einem professionelle Kosmonauten machen.
Kosten: 31.000 Euro pro Tag exkl. An- und Abreise
An- und Abreise: ca. 50 Mio

Das wäre doch was, oder?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 29.06.2020 um 05:57 Uhr

Gelöschter User

ja, mal schnell das urlaubsbudget überschlagen, ob sich das ausgeht                                                                   

Silviatempelmayr

Und was kommt als nächstes. Die Menschen sind schon etwas überheblich. Ich bleibe lieber hier auf der Erde, die ist mir gross genug.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 29.06.2020 um 06:48 Uhr

MaryLou

Ja das wäre schon was, aber nicht für mich. Auch wenn ich das nötige Kleingeld hätte nicht. Aber ich kann mir einige Leute (vorwiegend Politiker) vorstellen die ich liebend gerne da hinschicken würde. Auch für einen gaaaanz langen Aufenthalt.

Pesu07

MaryLou - bin ganz deiner Meinung!!

Teddypetzi

Für mich wäre das sicher nichts, denn ich liebe das Meer  und davon gibt es da oben zu wenig

Limone

Für mich wäre das auch nichts, Ich mag nicht eingepfercht sein, ich brauche viel Platz. Wenn ich das Geld hätte, dann gebe es so viele schöne Reisen auf der Erde.

moga67

Man kennt die eigene Welt nicht aber man will noch weiter reisen. Glaube einfach, solche Sachen fördern nur den Neid und die Unzufriedenheit der Menschheit. Da wäre es gerechter dieses Geld den Armen dieser Welt zu spenden!