Silviatempelmayr, ich wünsche dir einen schönen Urlaub
wir fahren in 3 Wochen auch wieder in den Urlaub 
Forum - Urlaub am Wolfgangsee
lasst es euch gut gehen. Meine Eltern sind leider alleine urlauben. Ich folge doch erst später
lasst es euch gut gehen. Meine Eltern sind leider alleine urlauben. Ich folge doch erst später
na dann wünsch ich dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ... lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit
Silviatempelmayr ich wünsche dir eine schöne Zeit im Salzkammergut. Genieße die Zeit!
Das freut mich für euch! Geniesst die schöne Umgebung, das tolle Wasser und lasst euch so richtig kulinarisch verwöhnen!
Wir waren vor 2 Wochen auch am Wolfgangsee in St.Gilgen. Von da kann man entlang vom See zum Hochzeitsskreuz wandern, mit der Seilbahn zum Zwölferhorn rauffahren, oben wandern und den Blick auf den See und die Umgebung geniessen. Der Schafberg wäre auch eine Empfehlung und Salzburger Nockerl im Weissen Rössl. Die Gegend um den Wolfgangsee ist wunderschön und sehenswert. Silviatempelmayr geniesse Deinen Urlaub und bleib GESUND.
Silviatempelmayr, da wünsche ich dir einen schönen und vor allem einen sonnigen und regenfreien Urlaub und viel Erholung.
Ja, der Wolfgangsee ist sehr schön. Da machen wir meistens einen Tagesausflug hin. Ich war mal 3 Tage in der Adventzeit am Wolfgangsee.
- 1
- 2
Wir sind für ein paar Tage am Wolfgangsee auf Urlaub. Einfach herrlich, der See ist klar und warm, die Gegend zum Wandern ideal und die Leute sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.