Jeder so wie er/sie mag, ich war auch schon bei den einen oder anderen See, aber ich möchte das Meer riechen können 
Forum - Urlaub am See
Natürlich haben wir sehr schöne Seen, aber wir haben es Gott sei Dank auch nicht so weit ans Meer. Ich fahre lieber dahin, auch wenns nur übers WE sein sollte.
Ich war auch schon an diversen Seen. Aber ich mag das Baden in einem See überhaupt nicht. Wenn, dann muss es unbedingt das Meer sein. Auch wenn ich schon länger nicht dort war.
Ich mache gerne Urlaub an Seen, das letzte mal ist aber auch schon länger her . Da haben wir Urlaub am Ossiachersee gemacht .
Ich möchte auch das Meer riechen können. Allerdings werden wir dieses Jahr darauf verzichten... Hoffentlich ist schönes Wetter, sodass wir zumindest die Badeseen in Österreich und die Berge genießen können.
Urlaub am See ist sicher sehr schön, wenn das Wetter auch mitspielt. Leider braucht man in Österreich viel Glück für durchgehend schönes Wetter
Ja unsere Seen sind sehr schön und auch sehr sauber. Aber wie Martina1988 schreibt, der Geruch und das Rauschen des Meeres, das hat schon was
Wir können beruhigt unseren Urlaub an Österreichs Seen geniesen. Bei einem Test erhielten von den 261 Badessen 257 die Bestnote. In Österreich ist es doch am schö sten.