Forum - Urlaub 2023

alpenkoch

Frühbucher Boni winken.

• Traust du dich den Urlaub 2023 zu buchen, also im November 2022?

Wir nicht

hobbykoch

Wir buchen jetzt auch noch keinen Urlaub. Das liegt aber weniger an den äußeren Umständen, sondern eher daran, dass wir noch gar nicht wissen, wie wir unseren Jahresurlaub konsumieren bzw. wann wir Urlaub haben.

Maarja

Wir buchen ohnehin alles getrennt und sind sehr auf eigene Faust unterwegs, deshalb interessieren mich die Frühbucher-Rabatte weniger. Ich bin gerne spontan

Erichsemmel

Ich bin schon auf der Suche Frühbucherrabatte gibt es ohnedies keine mehr !Der nahe Osten ist immer noch unsicher. Afrika detto  Griechenland  ist voller Asylanten die Türkei na ja wenn man nichts gegen Erdogan gesagt hat hätte man Chancen wieder nach Hause zu kommen is net was bleibt über ? Russland soll derzeit günstig sein 🤣

Katerchen

Wir verbringen unseren Urlaub überwiegend in den Bergen und da wird relativ spontan entschieden. Einen "herkömmlich" gebuchten Urlaub haben wir schon lange nicht mehr gemacht.

Tails24

Warum sollte man jetzt nicht buchen? Corona ist vorbei es zählt nur noch als Grippe.

Petersilienschnecke

nein, wir buchen bestimmt nicht

Petersilienschnecke

nein, wir buchen bestimmt nicht

Jasmin4you

Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich schon gerne buchen. Warum sollte man sich nicht trauen? Das ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. 

Martina1988

Wir werden auf jeden Fall einen Urlaub buchen, allerdings mit einer Stonierungsoption.

• 1
  • 2