Wir buchen jetzt auch noch keinen Urlaub. Das liegt aber weniger an den äußeren Umständen, sondern eher daran, dass wir noch gar nicht wissen, wie wir unseren Jahresurlaub konsumieren bzw. wann wir Urlaub haben.
Forum - Urlaub 2023
Wir buchen ohnehin alles getrennt und sind sehr auf eigene Faust unterwegs, deshalb interessieren mich die Frühbucher-Rabatte weniger. Ich bin gerne spontan
Ich bin schon auf der Suche Frühbucherrabatte gibt es ohnedies keine mehr !Der nahe Osten ist immer noch unsicher. Afrika detto Griechenland ist voller Asylanten die Türkei na ja wenn man nichts gegen Erdogan gesagt hat hätte man Chancen wieder nach Hause zu kommen is net was bleibt über ? Russland soll derzeit günstig sein 🤣
Wir verbringen unseren Urlaub überwiegend in den Bergen und da wird relativ spontan entschieden. Einen "herkömmlich" gebuchten Urlaub haben wir schon lange nicht mehr gemacht.
Warum sollte man jetzt nicht buchen? Corona ist vorbei es zählt nur noch als Grippe.
nein, wir buchen bestimmt nicht

nein, wir buchen bestimmt nicht

Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich schon gerne buchen. Warum sollte man sich nicht trauen? Das ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Wir werden auf jeden Fall einen Urlaub buchen, allerdings mit einer Stonierungsoption.
- 1
- 2
Frühbucher Boni winken.
Wir nicht