Nein, solche Gewinne habe ich noch nicht erhalten. Bin bis jetzt davon verschont geblieben.
Forum - Unzählige Gewinnachrichten
Ich bekomme auch keine Spam-Emails zu gefälschten Gewinnen. Jedoch habe ich 2 E-Mails zu echten Gewinnen erhalten. Eine vom GuteKueche Adventskalender und eine weitere wo ich einen lebenden Christbaum gewonnen habe 
ich würde einmal überdenken warum du soviele dieser Nachrichten erhälst
Nein, derzeit erhalte ich keine solchen Gewinnnachrichten. Habe ich aber auch schon bekommen. Aber es gibt genug andere Spam-Mails.
Ich bekomme auch keine „Gewinnnachrichten“ in meine Postfächer. Zum einem nehme ich auch an keinen Gewinnspielen teil und gebe dadurch meine Email-Adresse nicht bekannt, zum anderen habe ich einen guten Spam-Filter.
Außerdem verwende ich bei Anbietern, denen ich weniger vertraue sogenannte „Spiel-Adressen“. Die habe ich bei anderen Anbietern, da schaue ich einmal im Monat nach und lösche die Mails in einem Aufwasch.
Nein, bei mir ist nicht mehr als sonst im Spam. Falls aber was kommt landet es auch im Papierkorb und wird dann auch gleich gelöscht.
Hab ich noch nie bekommen.
In der Firma bekommen wir viele solche Mails, wir müssten schon zig-fache Millionäre sein. Diese Mails landen aber alle im Spam.
Es kommen nicht nur Gewinnnachrichten, manchmal erbe ich auch von Unbekannten, weit entfernt wohnenden eine Menge Geld.
Aber ich verzichte darauf, kann auch ohne gut leben.
Geht's euch auch so?