Forum - Unwetter. Hagel, Sturm, viel Regen

alpenkoch

bei uns hat es gewittert und dann vielen riesige Hagel vom Himmel. Klock, klock, tock ging es um das Haus herum.  oh Mann. Das war heftig.  Mir war garnicht wohl als ich aus dem Fenster schaute war es da draussen WEISS. Weiss von Hagel. Dann ging es wieder los, so als ob eine Hagelattacke gefahren wird.  War auch bei euch das Unwetter?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 03.06.2020 um 17:28 Uhr

Teddypetzi

Na da heben wir zur Zeit vielleicht mehr Glück, Sonnenschein und eine leichte Briese Wind

AllBlacks

glücklicherweise blieb es nur bei kurzen regenschauern und zahlreichen donnergeräusche. so konnte ich etwas die sonne zu mittag genießen.

Billie-Blue

Bei uns donnert es die ganze Zeit, also seit Stunden und jetzt wird es ganz schwarz und es fängt an zu regnen. Durch den vielen Regen die letzte Woche ist bei uns alles jetzt so schön grün und es wuchert richtig.

Pesu07

Bei uns ist es den ganzen Tag super schön. Da haben wir Glück, dass wir kein Unwetter haben. Jetzt muss aber nachschauen, ob das auch so bleibt.

Petersilienschnecke

ein Winzer ist am Boden zerstört. Wie laut seiner Meldung auch viele seiner Trauben. Bei mir sind die Kräuter hin

Dosch

Bei uns war heute den größten Teil des Tages strahlender Sonnenschein, ab und zu mal ein paar Wolken, aber keinerlei Niederschläge. 

snakeeleven

Bei uns hat es an diesem Tag ganz leicht gehagelt und dabei stark geregnet. Der Hagel hat aber keinen Schaden angerichtet, da soviel Wasser dabei war.