Forum - Unverwüstlich - Rolling Stones bringen neues Album

snakeeleven

Jetzt ist es offiziell: Die Musiker um Frontman Mick Jagger bringen ein neues Album heraus. Das 31. Studioalbum heißt „Hackney Diamonds“.
Die Stones sind wie ein guter Wein- je älter umso besser.

Katerchen

Da bin ich schon mal gespannt, wie das Album wird. Anhören werde ich es mir auf jeden Fall. Ich hätte nicht erwartet, dass sie noch mal was Neues bringen.

littlePanda

Ja, die Mitglieder der Stones sind irgendwie beeindruckend. Daß sie bei dem Lebenswandel so alt werden, hätte vor 30 Jahren wohl keiner gedacht

Pesu07

Ja, wirklich unverwüstlich 

Billie-Blue

Ein paar Mitglieder sind - glaube  ich - in jungen Jahren umgekommen, wegen dem Lebenswandel. Mick Jagger lebt ja schon seit vielen Jahren sehr gesund und macht ausgesprochen viel für seine Fitness. Vor wenigen Jahren ist leider der sehr sympathische Schlagzeuger verstorben.

Silviatempelmayr

Das ist zwar nicht ganz so meine Musik, doch man kann sie einfach nur bewundern wieviel Power sie haben.

hobbykoch

Was man so hört und liest, tut Mick Jagger einiges für seine gute Verfassung. Ein Phänomen ist und bleibt Keith Richards. Es gibt eine Sammlung von markigen Sprüchen und Zitaten von ihm. Ein Beispiel: „Ich bin schon auf Begräbnissen von Ärzten gewesen, die gemeint haben, ich hätte nur noch 6 Monate zu leben.“ 

Katerchen

Jagger und Richards feierten ihren 80. Geburtstag heuer. Denen traue ich zu, dass sie mit Hundert auch noch im Studio stehen.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 08.09.2023 um 10:53 Uhr

Billie-Blue

hobbykoch, das mit den Ärzten kann ich mir gut vorstellen. Ich kenne ähnliches von  Gesundheitsaposteln, die andere immer ermahnt haben, sie sollen nichts rauchen und gesünder essen und sind dann vorher gestorben. So ist das Leben. Aber ich bin überzeugt, dass Keith Richards und Mick Jagger jetzt im Alter sehr auf ihren Körper achten.