Unser Baum steht im Wasserkübel im Freien parat.
So haben die Tierchen noch Zeit und Möglichkeit zu flüchten.
Unser Baum steht im Wasserkübel im Freien parat.
So haben die Tierchen noch Zeit und Möglichkeit zu flüchten.
Na da bin ich aber froh, das unser Weihnachtsbaum bei meinem Bruder im Hause stehen wird. Das klingt ja wirklich sehr, nach lebendem Tannenbaum🤨
Da sehe ich eigentlich kein Problem.
Ich habe noch nie ein Tierchen am Weihnachtsbaum gefunden, habe aber auch nicht gesucht.
Da muss ich heuer mal genauer schauen 
ja, mit so einem Weihnachtsbaum holt man sich auch ein Stück Natur ins Haus oder vielleicht auch viele Stücke ;-)
Da werden jetzt viele auf einen Plastikbaum umsteigen
Das gehört zur Natur doch einfach dazu. Ich schaue da sicher nicht genau nach welche Tierchen mit hereinkommen.
ich merke schon zwischen den feiertagen, dass sich ein paar tierchen mehr ins wohnzimmer verirren, vor allem spinnen und ein paar käfer. aber einen plastikbaum wird es trotzdem nicht geben. wenn man gar keine tierchen vorfindet, kann man davon ausgehen, dass viel gift gespritzt wurde.
., da geht es heiß her bzw. tierisch.
Was alles unter dem Weihnachtsbaum krabbelt
Es geht um Spinnen, Milben, Zecken und noch mehr.
Doch was kauft man mit dem Baum noch so alles ein? Die Antwort: Bis zu 25.000 kleine Tierchen, die mit ins Wohnzimmer kommen.
Spinnen, Motten, Milben und Zecken, alles ist dabei
Wer sich genauer dafür interessiert, was er sich da ins Haus holt, der kann einfach ein weißes Laken unter den Baum legen und schon sieht er die ganze Pracht. Jedoch muss man keine Angst haben, dass die Tierchen den Baum verlassen und in der Wohnung umherkrabbeln
@Professor Bjarte Jordal von der Uni-Bergen