Forum - Unsere "vergesslichen" Politiker

snakeeleven

Mit der Zeit bekomme ich Angst. Haben wir die richtigen Leute in der Regierung? Einer nach dem Anderen kann sich an nichts erinnern, Niemand hat etwas gehört oder gesehen, gesagt schon gar nicht.

Iberon

Das müssen doch die Richtigen sein. Werden sie doch rundherum bejubelt. Kann doch gar nicht sein, dass sich so viele Wahlschafe irren.

hobbykoch

Die Vergesslichkeit bei einigen Politikern ist wirklich bedenklich und besorgniserregend. Man könnte sie direkt für eine Demenzstudie heranziehen. 

edwin21

Ich finde die Präpotenz mit der sich diese türkisen Politiker über das Gesetz stellen und es auch noch verspotten, zum fürchten. Wohin soll das führen?

MaryLou

Es ist eigentlich egal wer, oder welche Partei gerade an der Macht ist. Es war immer schon so, wer gerade das sagen hat mißbraucht diese Stellung. Wie in einem Stall.......  

Billie-Blue

Brandstätter von den Neos hat in einer Diskussion erzählt, dass er Kurz als einen erlebt hat, der immer über alles informiert sein wollte, alles durchgeplant hat bis ins Detail, also immer alles unter Kontrolle haben wollte und scheinbar hatte. Und jetzt weiß er von nix.

Pesu07

Mit welcher Herablassung Kurz und Blümel sich im Untersuchungsausschuss zeigten, da fehlen einem die Worte.
Kurz konnte sich gezählte 29 Mal "nicht erinnern". Tags darauf war Blümel noch besser als Kurz: Er konnte sich sogar 86 Mal nicht erinnern.

-michi-

ach ich finde das alles einfach ziemlich anstrengend! Irgendwie kann man da dann eh niemanden mehr wirklich ernst nehmen... schwieriges Thema!

moga67

Da sieht man wieder - sie können sich nicht erinnern, dass sie eigentlich dem Volk zu dienen haben. Sie werden ja auch fürstlich entlohnt!

Dosch

Mir geht es da genau so wie hobbykoch. Als ich von den jeweiligen "Aussagen" unserer Herren Politiker erfahren habe, war mein erster Gedanke, ob die vielleicht alle an Alzheimer leiden  

• 1
  • 2