Das ist ein Terror-Regime von alten und fanatischen Männern. Da werden noch mehr folgen und hingerichtet bis die Proteste aufhören.
Forum - Unglaublich….
hexy235
Diese alten, fanatischen Männer wollen eben ihre Macht nicht hergeben, koste es was es wolle!!

Silviatempelmayr
Es gibt soviel Ungerechtigkeit auf der Welt. Leider haben zuviele reiche eine viel zu große Macht über andere.
hobbykoch
Ich finde es auch unfassbar und es macht mich wütend und traurig zugleich. Irans Jugend und Bevölkerung wird vom Terrorregime grausam gefoltert, vergewaltigt und getötet. Und das seit Jahrzehnten.
das wieder zwei Demonstranten im Iran hingerichtet wurden!
Mehr als drei Monate nach Beginn der Proteste in Iran wurden zwei weitere Demonstranten hingerichtet. Die iranische Justizbehörde gab am Samstag bekannt, dass Mohammed-Mehdi K. und Sejed-Mohammed H. in den frühen Morgenstunden gehängt worden seien. Sie sollen während der systemkritischen Proteste im November für den Tod eines Sicherheitsbeamten verantwortlich gewesen sein, so die Justiz auf ihrem Webportal Mizan. Damit steigt die Zahl der hingerichteten Demonstranten im Zuge der mehr als dreimonatigen systemkritischen Proteste auf vier.
Was ist das für eine Welt, mir fehlen die Worte!