Forum - Und wieder eine tropische Nacht

Billie-Blue

Nach einigen kühlen Nächten hatte es heute bei uns um 20 Uhr 31 Grad, jetzt noch immer 25. Ist es bei euch auch noch so heiß?

Katerchen

Bei mir ist es auch noch schön warm. Es sollen aber in den frühen Morgenstunden viel Regen und kältere Temperaturen kommen.

snakeeleven

Zur Zeit,03:15 Uhr hat es 23 Grad bei uns

littlePanda

Wir hatten heuer auch wieder viele Tropennächte. Ob es ein Rekord geworden ist, weiß ich nicht. Aber es waren definitiv sehr viel mehr als es in meiner Kindheit gegeben hat

Pesu07

Eine Tropennacht hatten wir auch - ungut 

Ullis

Hier ist es letzte Nacht sehr stürmisch und kühl gewesen.fast zu kühl, ich musste meine zweite Decke zum schlafen rausholen. Bin auf Fehmarn, soll aber wieder schön werden🌞🌞🌞🌞🌞

jowi59

Bei uns war es gestern Abend auch noch recht warm.

In der Nacht hat es etwas geregnet und am Morgen war es dann gut und etwas kühler.

Die nächsten Tage werden ja auch etwas angenehmer mit abwechselnd Sonne und Regen.

hobbykoch

Bei uns hat es gestern Abend nach der Hitze doch noch ziemlich abgekühlt und es gab keine Tropennacht. War sehr angenehm. Auch jetzt ist es angenehmer als gestern.

Silviatempelmayr

Ja bei uns war es am Abend auch noch sehr warm. Man konnte lange den schönen Abend geniesen. Heute soll ja eh die Abkühlung kommen.

Billie-Blue

Bei uns hats derzeit 30 Grad, von einer Abkühlung ist nichts zu merken. Die feuchte und heiße Luft erinnert mich an meinen ersten Urlaub im subtropischen Klima. Jetzt kann man das bei uns genießen.

• 1
  • 2