Forum - Und wieder ein Bank-Skandal

snakeeleven

Die  Mattersburger Commerzialbank und alle Fillialen wurden von der FMA über Nacht geschlossen.

Wa macht jemand der nur eine Bankomatkarte hat und seine Einkäufe nur mit Karte bezahlt?

Ich bezahle meinen wöchentlichen Einkauf fast nur mit Bargeld und habe auch immer etwas Bargeld zu Hause.

Wie man sieht ist das nur ein Vorteil.

Hast du auch immer ein bißchen Bargeld zu Hause?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 16.07.2020 um 13:08 Uhr

Raggiodisole

ich hab immer a bissal Bargeld im Börserl und zahl auch nicht so gern mit Karte (jetzt in Coronazeiten schon) ... aber ich wär , glaub ich auch aufgeschmissen, wenn meine Bank über Nacht zusperren würd

Billie-Blue

Ich zahle fast nur mit Bankomat und habe  die Menge Bargeld zuhause, dass sich ein Einbruch nicht lohnen würde

schlucki2

weiß das der Einbrecher auch - oder wo sieht man das?

Martina1988

Wir zahlen hauptsächlich mit Bankomatkarte - vor allem jetzt in der Coronazeit. Bargeld haben wir nur bei Bedarf zuhause und meistens auch nicht viel. Ein Einbruch lohnt sich daher nicht. 

Limone

Lebensmitteleinkäufe bezahle ich immer mit Bargeld und auch sonstige Kleinigkeiten so ungefähr bis 100 Euro. Ich habe nur sehr wenig Bargeld zu Hause.

michi2212

Kleinere Beträge zahle ich mit Bargeld. Ich habe auch immer etwas Bargeld zu Hause.         

moga67

Ich zahle meistens mit Bargeld, hab aber auch die Bankomat Karte mit. Bargeld habe ich als "Reserve" aber nicht wirklich zu Hause.

Für die Kunden der Mattersburger Commerzialbank aber sicherlich ein großer Schock!!!!!

Lara1

Mir tun die Menschen leid, die jetzt plötzlich ohne Geld dastehen, so sie nicht Bargeld zu Hause haben. Finde ich schlimm. Wir sind keine Bankomat-Kartenzahler und haben somit immer  etwas zu Hause. Milch und Brot würde sich ausgehen.

Dosch

Lebensmittel und kleinere Einkäufe zahle ich auch meistens bar und ich habe auch immer etwas Bargeld zu Hause. 

• 1
  • 2