Ja, so einfach ist das wirklich nicht. Auch mit China werden nach wie vor Geschäfte gemacht. Autokratische Staaten die die Menschenrechte verletzen werden nicht automatisch geächtet. Dazu ist halt auch alles zu kompliziert. Man sollte ihr zugestehen, dass so eine Entscheidung auch für sie menschlich kompliziert gewesen sein muss.
Forum - und schon ist sie ausgeladen, die Frau Netrebko
- 1
- 2
Ich finde das Thema schwierig. Natürlich war es unklug, als sie damals die Separatistenfahne geschwungen hat. Aber warum hat damals keiner was gesagt? Und man muss schon auch sagen, dass trotz des Krimkrieges 2014, Putin bei uns noch der goldene Teppich ausgerollt wurde. Und als Navalny ( weiß nicht ob ich den richtig schreibe) vergiftet in Deutschland im KH lag, hat Merkel trotzdem an der Gaspipeline 2 festgehalten. Viele unserer Politiker waren eng mit Putin, obwohl man wusste, was der mit Gegnern macht. Immerhin hat sie sich dann doch noch distanziert und jetzt mag sie auf beiden Seiten keiner mehr. Viele gönnen ihr das ( der Neid ist ein Luder). Unbeliebt hat sie sich im Kunstbetrieb auch gemacht, weil sie einfach nicht zu Proben kam usw, also wegen Starallüren und ihre Stimme ist nicht mehr so gut. Ich denke , ihre Zeit ist vorbei. Die Putin Medien stellen sie ja vor dem russischen Volk als Verräterin der Heimat dar, also ändert ihre Distanzierung vom Krieg nichts daran, dass mehr als 80% der Russen für den Krieg sind.