Forum - Und heute werde ich noch persönlich…..

Ullis

.meinem Sohn zu seinem Geburtstag gratulieren. 🎉🥳🥳👌🏻🍀🎂
Schon lange erwachsen und seit diesem Jahr auch verheiratet, wird er immer mein kleiner, süßer Sohn bleiben, den ich ganz doll lieb habe.

Schön, das er geboren ist❣️

MaryLou

Da schließe ich mich deinen Geburtstagswünschen gerne an.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Katerchen

Höchstinteressant – kommt nun auch noch die ganze Familie und Verwandtschaft in den „Geburtstags-Newsletter“ hier bei GuteKueche?

Ullis

Schön nicht wahr@ Katerchen🤗🥳 ich bin offen auch für deine Familien-Geburtstage, ist immer wieder ein Fest der Freude🎉🥳🎂

Danke dir MaryLou!

Zuletzt bearbeitet von Ullis am 08.11.2024 um 14:52 Uhr

jowi59

Wenn wir schon bei den Familiengeburtstagen sind, ich hätte da im November auch einiges zu berichten.

Mein Bruder hat heute Geburtstag und 3 Söhne wurden auch im November geboren.

Katerchen

Ich stelle mir das schon interessant vor, wenn jeder User bei GK nun ab jetzt seine Geburtstage und einschließlich der ganzen Verwandtschaft bis zum x-ten Grad hier bekannt macht. Einschließlich der Geburtstage der eigenen Hunde und Katzen.

Bei vielleicht tausend Usern die hier als Aktive angemeldet sind und die Tausenden von Trolls wird das für die Admins bestimmt sehr lustig.

@Ullis, gibt es für dich auch noch was anderes als Show, Feste und Feiern?

Teddypetzi

Ich halte meine Familie hier gerne heraus, aber jeder wie er mag

Jasmin4you

Ich feiere schon auch sehr gerne. Aber die Geburtstage meiner Familie und Verwandten bleibt mal in der Familie und ist absolut privat und hat hier bei gute Küche nichts verloren.