Für mich kommt keiner dieser momentanen Gentherapie - Impfstoffe in Frage. Diesen vertraue ich nicht.
Wenn in absehbahrer Zeit Subunit Impfstoffe auf den Markt kommen, sieht die Sache anders aus.
Was mich an dieser ganzen Impfhystherie auch sehr stört, ist daß kein Antikörpertest oder ein T-Zellentest (Sars Cov 2 Gedächtniszellen) angeboten wird.
Das würde viele Impfungen ersparen.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 10.07.2021 um 20:59 Uhr
mein Körper darf noch selber entscheiden ob er resistent sein möchte oder nicht.
Kein Russe ist so naiv, dass er Sputnik V vertrauen würde. Die Delta-Variante grassiert in Russland, aber kaum jemand will den Impfstoff Sputnik V. Die Menschen glauben nicht einmal, dass sich Wladimir Putin damit schützen ließ. Auf der Liste der geimpften Länder steht das flächenmäßig größte Land der Welt auf Platz 85. Dafür wimmelt es von obskuren Verschwörungstheorien. Sie mögen Wladimir Putin, wie er dem Westen frech ins Gesicht lügt und betrügt, das finden sie großartig. Aber vertrauen tun sie ihm nicht – so blöd ist keiner.
Würdet ihr euch mit diesen Impfstoff impfen lassen? Ich habe zum Glück meine zweite Impfung, aber Sputnik würde ich nicht wählen.