Forum - Umstellung?

MaryLou

Gute Küche hat etwas anders eingeteilt, oder? Was vorher links war steht jetzt rechts und umgekehrt?

Ist alle größer geworden oder täusche ich mich da? 

Katerchen

Ja, da hat sich einiges geändert. Gerade das Glücksrad gedreht, sah nur eine schwarze Scheibe. Dann kommt die Abfrage, ob ich GK weiter mit Werbung sehen will oder 1,99 zahle und dafür keine Werbung habe. Auf einmal habe ich ein neues Fenster bekommen mit YouTube-Filmen von GK, teil mehrere Jahre alt.

Ich lass mich mal überraschen, was sich noch alles ändert.

Jasmin4you

Bei mir war das ganz komisch vorhin. Bin aufs Glücksrad - war ganz schwarz und hat sich nicht gedreht. Plötzlich kam die Meldung: sie haben 20 Punkte. Ich habe überhaupt nichts gesehn ausser schwarz. 

snakeeleven

Bei mir kam die Abfrage, ob ich GK weiter mit Werbung sehen will oder 1,99 zahle und dafür keine Werbung habe. Mich stört die Werbung nicht.

littlePanda

Das schwarze Glücksrad hat mir 3 Hauben gebracht, nachdem ich jetzt tagelang nur Nieten hatte, ist das schön und das Rad kann ruhig schwarz bleiben  ;-)

Ansonsten ist mir viel Fettschrift aufgefallen und auch diese Abfrage nach Werbefrei-Abo.

michi2212

Mir ist auch das schwarze Glücksrad aufgefallen.  Auch was vorher links war ist jetzt rechts. Nach Werbung wurde ich aber nicht gefragt.   

Paradeis

Ist bei uns auch so gewesen, dass wir die Frage gestellt bekommen haben, ob wir mit oder ohne Wertung diese Seite anschauen wollen. 

alpenkoch

Werbung stört mich auch  nicht. Wohl aber Standortabfragen, Speicherungen auf meinem Gerät etc - 

MaryLou

Ich finde es ist gut eingeteilt, weil tatsächlich die Unterteilung etwas größer erscheint. Ich habe mich schon gestern gewundert warum ich gefragt werde ob ich Werbung sehen will, die hatte ich schon eine ganze Weile eingestellt. 

hobbykoch

Ja, abgesehen von der Abfrage bezüglich Werbung hat sich einiges verändert. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Schrift anders ist.