Forum - Umfrage: Miniatur Wunderland Hamburg erneut Nr. 1

Ullis

Warst du schon einmal in Hamburg? Auch im Miniatur Wunderland?

Das wäre auf jeden Fall auch mein Tipp, wohin du gehen solltest, wenn du mal in Hamburg bist. 
Ich gehe immer wieder einmal dort hin, weil dieses Wunderland ständig größer wird und es so viele tolle Ideen zu sehen gibt.

Pesu07

Wir waren bereits zweimal dort, einmal mit unseren Kindern. Das ist überwältigend und wirklich zum Empfehlen, wenn man in Hamburg besucht.

miteigenenhaenden

Das ist toll! Welch eine Mühe darin steckt! Um alles wirklich sehen zu können, braucht man aber wohl eher ein paar Tage. Ein Tag recht nicht mehr.

hobbykoch

Ja. Nein.

Ich war schon in Hamburg, aber nicht im Miniatur Wunderland. Ich habe mir jetzt gerade kurz die Homepage angeschaut. Wirklich sehr beeindruckend. Aber nachdem ich schon von Hamburg so begeistert war, "muss" ich da sowieso bald wieder hin.

michi2212

Irgendwann werden wir es auch bach Hamburg schaffen . Ich möchte unbedingt einmal das Miniatur Wunderland sehen. Bis jetzt kenne ich nur tolle Beiträge aus dem Fernsehen. 

Katerchen

Eigentlich bin ich keiner, der gerne Städte besucht. Ich ziehe Aufenthalte in der Natur vor. Aber das Wunderland reizt mich schon, das werde ich in einer nicht so guten Jahreszeit mal besuchen.

Maarja

Nein, das kenne ich noch nicht, aber ich wollte ohnehin bald einmal eine Hamburg-Reise machen, vielleicht schau ich mir es dann an, jedenfalls Danke für den Tipp, Ullis