Oh das werde ich heute machen.
Mein Teddybär
ist schon seit 63 Jahren in meinem Besitz und wird heute wieder einmal in die Arme genommen.
Oh das werde ich heute machen.
Mein Teddybär
ist schon seit 63 Jahren in meinem Besitz und wird heute wieder einmal in die Arme genommen.
Meinen Teddybären werde ich heute ganz besonders umarmen. Er ist ja auch schon seit über 50 Jahren bei mir und ziemlich abgeliebt. Aber ich würde ihn nie hergeben
Ich hatte als Kind auch einen Teddybär, welcher immer bei mir war, also fast immer. Auch bei vielen Reisen durfte er mit. Der Teddybär befindet sich noch bei den Eltern. Werde ihn jedoch aufgrund der weiten Entfernung nicht umarmen, jedoch an ihn denken.
Ich kuschel lieber mit meiner Frau oder meinen kleinen Hunden 
Da bin ich aber beruhigt, dass es sich um Stoffbären handelt. 😁
Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Stoffbären gehabt zu haben. Damals gab es nur die Marke „Steiff“ und die war teuer.
Ansonsten gebe ich Teddypetzi bezüglich Frau recht, und die Hunde tausche ich gegen Katzen aus. (Wobei ich meine Freundin nicht als "Bär" betrachte, eher als was Zarteres) 😂
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 07.11.2024 um 10:50 Uhr
Und wenn man keinen Bären in der Nähe hat darf man doch wohl auch seinen Partner oder die Kinder umarmen.
Ich umarme lieber Menschen. Mein Kuscheltier früher war ein Hund, der jetzt irgendwo in einer Kiste liegt. Heute habe ich schon einige Menschen, große und kleine umarmen können🤗
Ja, so Teddybären muss man ganz einfach gern haben. Es gibt sicher nicht sehr viele Kinder die keinen Bären haben 😎🙂
Der erste Teddybär (oder auch Kuscheltier) hat für ganz viele Menschen eine besondere Bedrutung. Es hängen auch viele meist sehr schöne Erinnerungen daran.
Am 7. November wird der "Umarme-einen-Bären-Tag" gefeiert.
Gemeint ist damit nicht ein echter lebender Bär, sondern das bei vielen geliebte Kuscheltier, der Teddybär.
An diesem Tag soll man seinen Lieblingsteddybären ganz besonders fest umarmen !