Der Kommentar auf derstandard ist köstlich!
Ich frage mich, was für mich schlimmer wäre. Ein offensichtlich belastender/langweiliger Telefondienst oder die noch viel langweiligere "Aufgabe", sich stundenlang selbst anzurufen. Schade um die Zeit. 

Der Kommentar auf derstandard ist köstlich!
Ich frage mich, was für mich schlimmer wäre. Ein offensichtlich belastender/langweiliger Telefondienst oder die noch viel langweiligere "Aufgabe", sich stundenlang selbst anzurufen. Schade um die Zeit. 
Haben wir auch gelesen. Um einen ruhigen homeoffice zu haben ist er auf diese Idee gekommen. Bei manchen Hotlines haben wir auch schon minutenlang gewartet.
Das glaube ich wieder nicht so ganz, daß einer wirklich so dumm war sich immer selbst anzurufen.
Da ist Zeitansage doch viel interessanter.
Da ändert sich die Ansage wenigstens.
Ah ja! Jetzt wundert mich nicht mehr warum man an so vielen Stellen telefonisch nicht mehr durchkommt. Der Schwede wird nicht der einzige sein der auf so eine Idee gekommen ist 😆
Kommt uns das nicht bekannt vor? 
Also das Einzige, was mir dazu einfällt - der Mann tut mir leid. Wie fad muss sein Job sein um auf solche Ideen zu kommen? Echt bemitleidenswert. Obwohl es für uns natürlich witzig klingt.
Richtig ulkig wäre es, wenn die Behörde ihm die Telefongebühren für die Anrufe auf das Mobilnetz in Rechnung stellen könnte.
Auf so eine Idee muß man einmal kommen. Ein Beamter der von Arbeit nicht viel hält, passiert vielleicht bei uns auch noch.
Sehe kreativ kann ich da nur sagen. Mir wäre das einfach zu langweilig nur herumsitzen und nix tun geht nicht lange.
Ihr Lest richtig!
Quelle: Standard, ORF.at
Kommentar von "Insigma" auf derstandard: