Drei Uhren muss ich per Hand umstellen, und das mache ich gewöhnlich am Morgen nach den Kaffee 
Forum - Uhren vor stellen
Den Wecker am Nachtkästchen stelle ich abends um, dann wach ich zur richtigen Zeit auf
. Und wann wird dieser Schwachsinn endlich aufhören?
Es stellen sich fast alle Uhren automatisch um, nur den Radio Wecker im Wohnzimmer muss ich händisch umstellen. Das mache ich aber noch am Samstag abend .
Es ist leider wieder soweit. 1 Stunde weniger schlafen, wenn um 5h Tagwache ist, ist nicht so prickelnd.
Die meisten Uhren stellen sich bei uns aber eh automatisch um.
Wir freuen uns schon sehr auf die Sommerzeit, da wir es mögen, wenn es in der warmen Jahreszeit länger hell ist am Abend.
Die Backofenuhr stelle ich eine Stunde nach vor, irgendwann am Sonntag, wenn es mir auffällt. Ich denke, alles andere stellt sich automatisch um.
Ich möchte am liebsten, dass die Uhrumstellung ein Ende nimmt. Es sollte wieder nur eine Zeit geben. Mittlerweile ist es mir auch egal welche.
Ich lasse die Uhren umstellen. Es sind alles Funkuhren und die machen es automatisch. und ich freue mich darauf, dass es Abends wieder länger hell ist.
Ja leider, ich brauch da wieder ewig bis sich mein Rhythmus umstellt. Mir wäre es lieber wenn es die Zeitumstellung nicht mehr gibt.
Ich würde es auch begrüßen, wenn diese unnötige Zeitumstellung endlich ein Ende finden würde. Ich mag es nicht, das wir jetzt eine Stunde "geklaut" kriegen😏
- 1
- 2
Dieses Wochenende wird wieder von Samstag auf Sonntag die Uhrzeit um eine Stunde vorgestellt und zwar um 2 Uhr. Stellst du die Uhren Tags zuvor oder danach um?