Der Bademantel ist einfach das Markenzeichen von Udo Jürgens. Da werden sicher einige mitsteigern.
Forum - Udo Jürgens und sein Bademantel
Bei aller Liebe zu Udo Jürgens und Bewunderung, aber den Bademantel brauch ich nicht und werde nicht steigern. Da gibt es schönere Kleidungsstücke für mich.
Bei aller Liebe zu Udo Jürgens und Bewunderung, aber den Bademantel brauch ich nicht und werde nicht steigern. Da gibt es schönere Kleidungsstücke für mich.
Udo Jürgens war sicher ein großer Schauspieler, seine Filme schau ich mir immer wieder gerne an.
Aber seinen Bademantel brauche ich nicht.
Ich würde mir nie ein Kleidungsstück oder sonst irgendwas von einem berühmten Menschen kaufen und frage mich immer wieder mal, warum manche Menschen enorme Summen für sowas ausgeben
Da wird es sicher einige Leute geben, die den Bademantel unbedingt haben möchten. Ich brauche den Bademantel nicht und auch sonst keine anderen Stücke.
Ich war wohl mindestens auf 10 Konzerten ab 1989 von ihm im Wien, aber den Bademantel brauch ich trotzdem nicht 
Frühere Besitztümer von Udo Jürgens werden versteigert. In München wurden die ersten Objekte präsentiert. Darunter befindet sich zB der 1970 erstmals an Udo Jürgens verliehene Bambi, ein Bademantel mit Unterschriften deutscher Fußballnationalspieler und Gemälde von Jürgens' Bruder Manfred Bockelmann.
Die Auktionsstücke werden auch noch in Wien und Köln gezeigt, bevor dann vom 23. bis zum 30. Jänner online versteigert wird.
Also, wer bietet mi?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 09.01.2025 um 05:16 Uhr