Forum - Überzuckert

Maarja

Auch wir hatten jetzt den ersten Schnee. Es hat ungefähr drei Millimeter geschneit. Mehr als ein Staubzuckereindruck ist das nicht. Soll aber heute so weitergehen. Mal schauen ob es für einen ⛄️ reicht?

hobbykoch

Wow! Ein Millimeter mehr als bei uns! ;-)

Bei uns war der Output auch rein für die Optik. Aber für die nächsten Tage ist ergiebigerer Schneefall angesagt. Mal sehen.

michi2212

Bei uns ist kein  Schnee in Sicht. Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt er ja noch  .                                          

moga67

Um es mit Petzi zu sagen:
Krawuzi Kapuzi - es hat geschneit!

..und es flankerlt noch immer. Ein Schneedecke zwar nur leicht, es ist aber durchgehend weiß!

MaryLou

Ich habe es jetzt erst überzuckert, daß du angezuckert meinst🙈😂.

Mein Mann hat sich gerade die Schneeschaufel genommen und räumt den Schnee weg. Es könnte sonst sein daß er festfriert wenn's kälter wird. Nötig wäre es nicht, aber bitte.

hubsi

Eine Schneelandschaft finde ich sehr schön, jedoch in unserer Gegend schneit es wenig, meistens ist es so wie auch letzte Nacht regnerisch.Vielleicht kommt noch Schnee, zumindest laut Wetterbericht sollen einige Flocken auch uzu uns kommen.

Maarja

Bei uns schneit es immer noch aber nix bleibt liegen. Wenn ich mit der Schneeschaufel losziehen würde, würden sich die Nachbarn fragen was mit mir los ist 🤪

Silviatempelmayr

Der Schnee bleibt bei uns nun schon liegen. Was für eine herrliche Winter Wunder Landschaft. Mal schauen wie lange er bleibt. 

Lara1

Bei uns hat es richtig stark geregnet, und es war richtig unfreundlich. Schnee haben sie uns auch versprochen, wir werden sehen.

Mir ist er in den Skigebieten am liebsten.