Das weiß ich nicht, ich habe den Duft jetzt im Sommer nicht wahrnehmen können.
Aber ich habe gelesen, dass trotz der negativen Abstimmung jetzt erst einmal noch eine "Beduftungsphase" kommen wird, weil das zuvor schon beschlossen wurde.
Das weiß ich nicht, ich habe den Duft jetzt im Sommer nicht wahrnehmen können.
Aber ich habe gelesen, dass trotz der negativen Abstimmung jetzt erst einmal noch eine "Beduftungsphase" kommen wird, weil das zuvor schon beschlossen wurde.
Ich finde diese Beduftungsidee nicht sehr gut. Im Sommer "stinkt" die U-Bahn und dann noch einen Duft dazu - unmöglich.
Nehmen wir an ein Mensch stinkt und hüllt sich in Parfume - ich glaub mehr brauche ich nicht zu sagen
stelle mir gerade einen Teenager in der Ubahn vor.
Heftiger Raucher, vor kurzem Kebap gegessen.
Dann setzt die automatische Beduftung ein. Duftnote Moschus.
hiiilfe
Ich halte von dem Beduften gar nichts. Dann mischt sich ein süßlicher Duft mit anderen penetranten Gerüchen und ist noch schlimmer als vorher.
ich sehe das als Volksverblödung , für den einen ist es ein Duft für andere stinkt es
es wäre vielleiht besser darauf hinzuweisen, das sich die Menschen auch Waschen könnten 

ich bin in einer dieser bedufteten u-bahnen (u6) in wien gefahren, der duft war nicht unangenehm, aber für mich komplett überflüssig. viel wichtiger sind klimatisierte u-bahnen.
Vielleicht sollten die Leute welche mit der U-Bahn fahren öfter Wasser und Seife an ihren Körper lassen . Ich denke dann wäre das "Duftproblem" bereits gelöst.
Ubahnen in Wien werden nicht beduftet. Die Kunden haben online abgestimmt. Erst jetzt habe ich von der u. A. Duftrichtung MOSCHUS erfahren. Welch Glück das dieser "Kelch" vorbeigegangen ist, das wäre ja wirklich ein zu starker Duft gewesen, oder?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 05.08.2019 um 23:23 Uhr