Forum - U-Ausschuss-Befragung live im TV ?

snakeeleven

Ich wäre  dafür die Befragungen der Politiker live im TV zu übertragen. Vielleicht gäbe es dann nicht so viele "Gedächtnisaussetzer" bei den Befragungen.

Angeblich sind alle Parteien, ausser den Türkisen dafür.

WARUM EIGENTLICH ?

MaryLou

Ich würde mir dieses Theater auch gerne im TV ansehen. Aber ich glaube da wären die Berufs - Komiker dagegen, aus Angst daß ihre Quoten sinken würden.

Lara1

Fällt dann unter "Märchenstunde" ?.

Billie-Blue

Krainer von der SPÖ hat am Sonntag in der Sendung "Hohes Haus" gesagt, dass Blümel nicht mehr Minister wäre, wenn seine Befragung live übertragen worden wäre. 86 Fragen konnte er aufgrund fehlender Erinnerungen nicht beantworten. Darunter die Frage, ob er einen Laptop besessen hat. Dabei werden alle vergessenen Tatsachen durch Mailverkehr und andere Beweismitteln belegt. Die vergesslichen Politiker patzen sich mit diesem Verhalten  selbst an. Ich würde das gerne live sehen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 02.07.2020 um 09:16 Uhr

moga67

Stundenlang zusehen und nichts sehen und hören, weil alle an Demenz leiden? Da geh ich lieber mit den Kindern in ein Kasperltheater - wenn der Faxen macht, gibts von Omi eine auf die Nase!

hobbykoch

Ich wäre auch dafür, dass die Befragungen im TV übertragen werden. Es ist zwar fraglich, ob sich dadurch wieder alle an alles erinnern können, aber wenigstens sieht man, wer Gedächtnisaussetzer wie präsentiert und man kann sich seine Meinung über diese Personen bilden.

Silviatempelmayr

Mich würde das echt nicht interessieren. Da habe ich wirklich was besseres vor.

DIELiz

woher soll ich die Antwort kennen?

frag mal bei Türkis nach