Forum - TV und Internet während der Feiertage?

xblue

TV und Internet während der Feiertage, gibt es bei mir kaum                  

und bei euch?

jowi59

Ich glaube, während der Feiertage wird mehr ferngesehen und auch mehr sind im Internet weil sie ja zu Hause sind.

Eine gute Ablenkung sind Ausflüge und Verwandtenbesuche.

Jasmin4you

Ich bin kein Fernsehschauer eigentlich. Aber während der Feiertage - da bleibt selbst mir nichts anderes übrig. Das Internet aber wird etwas weniger benutzt. 

Silviatempelmayr

Das ist bei mir immer gleich. Am Abend schaue ich schon ganz gerne ein wenig ins Fernsehkastl rein.

alpenkoch

Wir haben Glück und können in Familie machen. Wenn das TV an ist, dann spielt es eine Nebenrolle, läuft im UnterHintergrund 😇

Internet früh oder sehr spät und wenn ich wirklich alleine bin

littlePanda

Irgendwie traurig, wenn einem an den Feiertagen nichts anders übrig bleibt als vor der Glotze zu hocken.

Der Fernseher läuft bei mir bei Sendungen wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Das gehört für mich zu Weihnachten irgendwie dazu, aber ansonsten bleibt das Gerät aus. Internet ist auch etwas weniger als normalerweise

Teddypetzi

Ich habe ein starkes Glasfasernetz, kann auch an Feiertagen keinen Unterschied erkennen (den merken hauptsächlich die Cube-Benutzer

Ullis

Die schöne Beleuchtung und Weihnachtsstimmung würde mit dem Fernseherlicht kaputt gemacht. Wir haben überhaupt kein Bedürfnis, den Fernseher an diesen Feiertagen anzustellen. 
Solange ich meine Familie um mich habe, wird das bestimmt auch so bleiben. 

snakeeleven

Bei uns ist es jeden Tag gleich