Die fußballlose Zeit unendlich genossen. Meine Männer leiden sehr, aber ich finde es einfach nur spitze, dass es keine Fußballübertragungen gibt.
Forum - TV Sport
nein überhaupt nicht, eher im gegenteil. Bin doch hin und wieder genervt wenn nur noch solche Sportevents Gesprächsthema sind. aber jedem das seine :)
ganz fußballlos ist die zeit nicht, die diversen sportaffinen sender bieten genug highlights der letzten jahrzehnte. da waren schon einige schmankerl dabei :)
TV - Sport ist auch vorher nicht unseres gewesen. Also geht uns diesbezüglich gar nichts ab. Mir würde auch sonst nicht einfallen irgendwelche Wiederholungen anzusehen. Weder Filme noch andere Sachen um TV.
Da wir auch vor Corona nicht zu den großen TV-Sportlern gehört haben, geht uns das gar nicht ab. Mein Mann schaut allerdings ab und zu mal in die von AllBlacks erwähnten Fußball-Schmankerl rein.
TV - Sport Wiederholungen kann ich mir garnicht vorstellen. Soll jeder nach Gusto halten.
Es muss bei diesen Sendern doch etwas vor und nach der Werbung laufen 
Ich schaue mir gerne die Formel1 an , die läuft auch zur Zeit aber nur als F1 Virtual, ansonsten Fussball-Länderspiele, sowie Dart und Snooker 
Diverse Live-Sportübertragen schaue ich mir schon an, wie zum Beispiel Wintersport, manche Fußball-Länderspiele, tlw. Formel 1 .... Sportwiederholungen werden aber nicht mehr angesehen.
seid ihr TV Sportler? Was denn? im Kreis fahren, dem Ball hinterherlaufen, den Schanzensprung bestaunen oder ist Olympia dein Couchsport? was machst du in der sportlosen Zeit? die Wiederholungen geschaut oder unter Entzug gelitten?