Nein , überhauptnicht. 1 hab ich bei weiten nicht alle gesehen, ich war schon sauer wenn ich hörte - heute Abenden um............
man kann alles im Leben übertreiben
Nein , überhauptnicht. 1 hab ich bei weiten nicht alle gesehen, ich war schon sauer wenn ich hörte - heute Abenden um............
man kann alles im Leben übertreiben
Ja, fast täglich waren die Diskussionen im Fernsehen. Ich habe mir auch einige angesehen. Meine Wahlentscheidund haben sie nicht beeinflußt.
Auf Grund der Fülle geht es einem schon langsam aber sicher auf die Nerven. Gott sei Dank ist bald Sonntag.
auch wenn ich noch so viel Duelle sehen würde, würde es mich nicht an meiner Entscheidung ändern 
Ich habe kein einziges Duell gesehen , auch wenn , sie würden meine Wahlentscheidung nicht beeinflussen .
Ich hab einige Diskussionen im Fernsehen gesehen aber ehrlich gesagt, bin ich froh wenn der Wahltag vorbei ist. Vor der Wahl wird versprochen, garantiert und geschworen - nach der Wahl haben sie dann plötzlich Demenz! Meine Entscheidung wird sowieso nicht davon beeinflußt.
Habe zwar einige TV-Duelle gesehen, diese Diskussionen haben meine Wahlentscheidung überhaupt nicht beeinflusst, meine Wahl stand schon vorher fest.
Tägl, und täglich immer das Selbe und immer wieder kleine und große Sticheleien , Anschuldigungen ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, Oder ALLES nur Lüge ???
Ich habe mir keine Duelle angesehen, wohl mir aber die Einzelgespräche in Ö3 angehört.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 28.09.2019 um 10:56 Uhr
Heuer gab es jede Menge an TV-Diskussionen der Spitzenkanditaten. Haben dir diese Fernsehduelle bei der Wahlentscheidung am Sonntag bei deiner Wahlentscheidung geholfen?