wir haben auch oft den fernseher oft als hintergrundberieselung an, im winter mehr als im sommer. hauptfernsehzeit ist der der abend, außer es gibt interessanten sport tagsüber (glücklicherweise ist nebenbei fernsehen im büro auch erlaubt, nutze es da aber selten)
Forum - Tv an, und wann aus? Hauptfernsehzeit
Nur wenn ich allein bin. Wenn wir zu zweit sind (im Sommer) oft tage nicht an - wir brauchen ihn dann nicht. Im Winter sehen wir gemeinsam dann irgend einen Film
Bei uns läuft der Fernseher fast nie, manchmal vielleicht bei schlechten Wetter sowie bei Formel 1, im Winter beim Schirennen 
Wir schalten den Fernseher immer Abends erst ein wenn die Kinder im Bett sind, da kann es dann auch schon mal 22 Uhr sein. Am Tag dürfen die Kinder eine halbe Stund bis Stunde aber ihre Sendung schauen.
Ich sehe nie fern, denn ich habe keinen Fernseher. Manchmal schaue ich mir eine DVD am Computer an oder gehe ins Kino.
Bei uns wird der Fernseher meistens erst am Abend eingeschaltet. Mein Mann schaut die Nachrichten und den Sport. Ich schaue gerne Krimis.
Ich brauche kein TV. Wir haben aber ein Gerät.
Wir schalten den Fernseher erst am Abend ein. Als Hintergrundberieselung läuft bei uns eher das Radio oder eine CD aber nie der Fernseher.
Erst um halb 8 meistens. Vorher hab ich keine Zeit. Sonst läuft bei uns manchmal der Radio tagsüber.
- 1
- 2
ich habe eine Freundin bei der ist während ihrer Anwesenheit in der Wohnung immer das TV an. Bin ich alleine ist das TV auch länger an, obwohl ich eigentlich Fenster putze, male, koche, am PC sitze oder mit den Tieren spiele. Meine Hauptfernsehzeit beginnt meist so ab 20:15 -20:30h. Wie ist es bei Dir? TV nebenbei und zur Prime time, oder ...?