Ich bin prinzipiell keine Freundin von Tupperpartys. In jungen Jahren bin ich schon dabei gewesen, weil ich der Gastgeberin keinen Korb geben wollte. Aber jetzt ist es für mich nur Zeitverschwendung.
Forum - Tupperparty
Ich kenne die Partys von früher und habe auch mehrere Teile, jedoch online Tupper Partys finde ich nicht interessant.
Ich war als Kind in den 1970ern mit meiner Mutter bei einer Tupperparty, damals hat mich das bunte Plastikzeug fasziniert ich hätte das alles gerne zum Spielen gehabt. Nachher war ich nie wieder, weil in meinem Umfeld gabs sowas gar nie. Interessiert mich auch nicht.
Gibt es Tupperpartys überhaupt noch? Ich kann mir das kaum vorstellen, sowas muss sich doch überlebt haben. Vor allem in der jetzigen Zeit geht doch der Trend weg vom Plastik.
Soviel ich weiß, gibt es diese Partys noch immer. Bei mir wird es schon 40 Jahre her sein. daß ich auf so einer Party war.
Auch wenn viele es abwertend beurteilen, ich habe ein paar Tupper-Teile, die ich nicht missen möchte. Wenn man dann die Jahrzehnte rechnet, die es schon hält. schneidet es nicht so schlecht ab.
Ich war schon ewig nicht mehr auf so einer Party. Obwohl, ich hätte da einiges was defekt ist zum Umtauschen. Aber diese virtuellen Partys sind sowieso nicht mein Fall.
Tupper interessiert mich nicht mehr. Ich hab ein paar Teile die ich wirklich gerne nutze, aber auch viele die ich nicht vermissen würde. War vor ca. einem Jahr bei einer Verwandten, davor schon viele Jahre nicht.
Mich interessieren solche Partys überhaupt nicht, und ja ich war schon einmal dabei, hab es schon einmal beantwortet 
hier: https://www.gutekueche.at/forum/tupper-empfehlungen-247912
@ Teddypetzi toll was du dir merkst
so Werbung bleibt nicht in meinem Gedächtnis und mit der Frage dort = habt ihr tupper Empfehlungen ? konnte ich nichts anfangen und hab da au ch nix geschrieben
aber auch die Vertreter, wie viele andere, die damit in Coronazeiten Geld verdienen müssen haben es bestimmt schwer. eine virtuelle Tupperparty ist trotzdem nix für mich
- 1
- 2
Gestern gab es eine virtuelle Tupperpartyeinladung, hast du da mal mitgemacht? Oder magst du keine, nur normale Tupperparty's ?