Bei den jetzigen Goldpreisen wird das ein teurer Kauf.
Und ich schätze, Trump wird bei jeder Münze mitverdienen.
Bei den jetzigen Goldpreisen wird das ein teurer Kauf.
Und ich schätze, Trump wird bei jeder Münze mitverdienen.
Dass natürlich der Größte, der Schönste und der Beste aller Zeiten auch die größte Münze haben möchte ist klar.
Schade um das Gold, billigstes Blech würde genügen.
Wenn mir jemand so ein Goldstück schenken würde, bei den Goldpreisen? Da ist es mir wirklich egal, welches Gesicht da drauf ist.
Nein!
Das die Goldmünze größer und wertvoller sein muss war ja klar.
Eigentlich ist sie nicht zu Ehren von Donald Tru** gedacht aber das ist ihm ziemlich egal!
Derzeit würde ich kein Gold kaufen, egal wer oder was darauf abgebildet ist. Aber geschenkt würde ich auch Goldmünze mit Trump nehmen und dann gleich weiterverkaufen. Wobei, wenn die Münze so groß und wirklich durch und durch aus Gold ist, dann ist sie teuer und das können sich vermutlich nur wenige leisten und daher würde ich dann vielleicht darauf sitzen bleiben.
Ob zu sterben eine Option für Trump wäre um doch auf eine Ein-Dollar-Münze kommen?
Na, sicha net 
@littlePanda: Gold kann man immer verkaufen und bei den derzeitigen Goldpreisen sogar sehr lukrativ ;-) Geschenkt würde ich die Münze auch nehmen und umgehend veräußern.
Einschmelzen wäre auch eine Option
Sollte der Donald mir persönlich eine Münze schenken, dann nehme ich sie natürlich. Und schmelze sie sofort ein damit ich das Gesicht nicht sehen muss. 😈
Das US- Kunstgremium genehmigt die Prägung einer Goldmünze mit Trumps Konterfei. Trump wünscht sich eine möglichst große Münze; er meint "je größer, desto besser!" Die Größe wird erst festgelegt, sie könnte 7,6 cm Durchmesser betragen
Die Münze ist Teil einer Serie , die heuer wegn dem 250. Geburtstag der USA hergestellt wird.
Trumps Regierung wollte auch eine Ein-Dollar-Münze mit seinem Antlitz schmücken, jedoch ist dies gesetzlich nicht erlaubt. Das geht erst 3 Jahre nach dem Ableben eines Präsidenten.
Möchtest du die Goldmünze erwerben?