Forum - Trump und die Gesundheit

Katerchen

Ich hatte auch schon zwei MRT und die Kosten hat die Kasse übernommen.

Bei Trump zählt das zum jährlichen Gesundheits-Check für jeden Präsidenten im Land. Er jedoch kann die Prahlerei nicht lassen. Je mehr er prahlt, desto mehr stimmt etwas nicht.

Silviatempelmayr

Wie bei allem ist bei Trump alles perfekt. Unverständlich wie man so überzeugt von sich selbst sein kann.

Teddypetzi

Naja Katerchen, meinen Augen nach war sie schon hübsch, aber ich vielleicht zu jung, mit 20 

moga67

hobbykoch, das haben wir auch gerade gelesen und darüber gelacht.
Er hat einen Demenztest gemacht und hat gedacht es sei ein IQ-Test. 
Er meinte:"Die ersten paar Fragen sind ja noch einfach, ein Tiger, ein Elefant, eine Giraffe".

Billie-Blue

Das mit dem Demenztest ist wirklich lustig

Katerchen

Die Ärzte werden sich hüten, dem Trump schlechte Nachrichten zu überbringen. Im Mittelalter sind die Überbringer schlechter Nachrichten für den König anschließend einen Kopf kleiner gewesen. 😂

Bei Trump werden diejenigen Ärzte dann ausgewiesen - oder er erhöht irgendwelche Zölle. 🤣🤣

littlePanda

Ich hatte auch schon MRT-Untersuchungen, aber selber bezahlen mußte ich diese nicht. Wobei mein Ergebnis eher durchschnittlich war, aber ich bin ja nicht so grandios wie der Trump 

Teddypetzi

MRT-Untersuchung hatte ich noch nie als Vorsorgeuntersuchung, eher bei Bandscheibe und 
Meniskusriss  meinen Selbstbehalt musste ich natürlich schon zahlen 

• 1
  • 2