Forum - Tropennächte

Billie-Blue

Alle leiden mehr oder weniger unter den sogenannten Tropennächten.

Wer von euch hat derzeit im Freien weniger als 20 Grad in der Nacht?

Raptor

Momentan sind es bei uns 21 °C, also die besten Chancen bis in der Früh unter 20° zu kommen.

Ist derzeit schon echt mühsam mit der Hitze! Aber nur noch bis Samstag, und das war es dann

für heuer mit Hitzewellen und Tropennächten. 

littlePanda

Hier hat es aktuell 21 Grad und ich finde es sehr mühsam in Tropennächten zu schlafen und freue mich schon auf das vorhergesagte Ende der extremen Hitze.

Ich möchte mal wieder einen schönen Sommer ohne extreme Wetterereignisse, so wie es sie in meiner Jugend gab

hobbykoch

Mir zeigt es gerade (6.40 Uhr) 16°C an und ich genieße das sehr. Der Tag im heißen Büro wird ohnehin noch lang genug. Leider habe ich heute keine Möglichkeit, mich im See oder Freibad abzukühlen.

Billie-Blue

Hobbykoch, 16 Grad hört sich beneidenswert an. Bei uns hatte es um 5 Uhr 21 Grad. 

hubsi

Bei uns sind es um die 20 Grad, jedoch in meinem Schlafzimmer ist es angenehm kühl. Ich habe die Fenster tagsüber verdunkelt und noch dazu ist es nordseitig.

moga67

Im Schlafzimmer ist es bei uns auch noch angenehm, zwar nicht mehr kühl aber zum schlafen geht es noch gut.
Ich hab aber auch alles verdunkelt und die Fenster geschlossen.

Lara1

Bei uns geht die Temperatur auch nicht mehr unter 20°. Jetzt mögen auch die Hunde nicht mehr viel hinaus. Ein paar Tage noch, dann wird es besser, sagt die Wetter-App.

Anna-111

Im Moment ist es bei uns auch in der Nacht, im Freien noch wärmer, ein paar Tage noch und es wird wieder kühler. Bis dahin bleiben wir im kühlen Haus, wenn es uns zu draußen zu heiß wird.

hexy235

Bei uns hat es jetzt auch noch 28 Grad,glaube nicht,dass es noch auf 20 Grad runter geht. Aber morgen weiß ich mehr 🙂

• 1
  • 2