Forum - Troll-Attacken

Katerchen

Seit ein paar Tagen toben sich hier einige Trolle aus und müllen einzelne Forenthemen mit zum Teil hundert Einträgen zu.

Dass von GK kein Filter eingesetzt wird wundert mich. Ist weniger Aufwand als nachher alle zu löschen.

Silviatempelmayr

Ich beachte diese Beiträge gar nicht. Meist erkennt man diese Trolle schon an den komischen Namen. 

jowi59

Ich habe mir auch schon oft gedacht, warum die Admins gegen solche Beiträge nicht viel unternehmen.

Das lässt sich wahrscheinlich genau so programmieren wie bestimmte Worte nicht zugelassen sind.

littlePanda

Daß es einen Wortfilter gibt, wissen wir ja. Warum der  auf diesen fremdsprachigen Schrott nicht anspringt, ist eigentlich unverständlich.

Wenn man nach Anmeldung erst eine Weile warten müßte, bis man schreiben darf oder die ersten Beiträge freigeschaltet werden müten, dann würde sich die Spammenge drastisch reduzieren

Teddypetzi

Sie toben sich letzter Zeit extrem aus, gestern wieder ganz arg bei den Rezeptideen

Maarja

Ignorieren geht ja kaum, wenn man erstmal seitenlang runterscrollen muss bis man einen vernünftigen Beitrag findet 

Billie-Blue

Ich ignoriere sie auch, indem ich nicht mal die Namen und Thema richtig lese, man sieht auf einen Blick, das ist ein Troll und klicke es nicht an. Das Scrollen stört mich nicht, da ich auch so nicht alles anklicke und scrolle.